Monatsspruch Januar 2019:

«Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.»  

(Gen 9,13)

 

 

Agenda für die Kirchgemeinde

Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter-Znacht

Datum: 25.01.19
Zeit: 19.00 Uhr
Kategorie: Diverse
Beschreibung:

 

Alle freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kirchgemeinde sind als Dank für ihren Einsatz während des vergangenen Jahres zu einem Nachtessen eingeladen.

Frauen und Männer, die längere Zeit für die Kirchgemeinde tätig waren, erhalten jedes Jahr an diesem Abend eine besondere Ehrung.

Wir freuen uns auf Euch!      Der Kirchgemeinderat und Pfarrer Peter Raich

 

Anmeldungen bis Mittwoch, 10. Januar, an Ursula Aeschlimann, Sekretariat Kirchgemeinde, Hauptstrasse 9, Walkringen, Telefon 031 701 06 79 oder an E-Mail-Adresse: kirche@kirche-walkringen.ch

 

Lokalität:
Adresse:
Ort: Saal Sternenzentrum Walkringen
Infos:
Veranstalter:
Kontakt:
Kontaktemail:
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  27.12.2018


zurück

Pfarrer Peter Raich
pfarramt@kirche-walkringen.ch
Pfarrhaus
Hauptstrasse 10
3512 Walkringen
031 701 24 72

Sekretariat Kirchgemeinde Walkringen
sekretariat@kirche-walkringen.ch
Sternenzentrum
Hauptstrasse 9
3512 Walkringen
031 701 06 79


Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag
08:00–11:00, 15:00–18:00
Mittwoch und Donnerstag
08:00–11:00