Monatsspruch Januar 2019:

«Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.»  

(Gen 9,13)

 

 

Vorpremiere zum Film über Zwingli

Datum: 14.01.19 - 14.01.19
Zeit: 18.00 Uhr
Kategorie: Veranstaltung
Beschreibung:

Am 17. Januar 2019 startet der Film über Zwingli in den Schweizer Kinos.

Die Weiterbildung pwb lädt Pfarrerinnen und Pfarrer, kirchliche Mitarbeitende und weitere Interessierte zu einer exklusiven Vorpremiere in Anwesenheit des Regisseurs Stefan Haupt am 14. Januar nach Bern ein.

Im Anschluss an den Film steht Stefan Haupt für Fragen des Publikums zur Verfügung und es wird zum Apéro eingeladen.

Kosten: CHF 30.00 (inkl. Gespräch und Apéro). Anmeldung an: pwb@refbejuso.ch.

Flyer
 




 

Lokalität: CineMovie 2
Adresse: Seilerstrasse 4
Ort: 3011 Bern
Infos:
Veranstalter: Weiterbildung pwb
Kontakt:
Kontaktemail: bernd.berger(at)refbejuso.ch
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  20.11.2018/kfreiburghaus


zurück

Pfarrer Peter Raich
pfarramt@kirche-walkringen.ch
Pfarrhaus
Hauptstrasse 10
3512 Walkringen
031 701 24 72

Sekretariat Kirchgemeinde Walkringen
sekretariat@kirche-walkringen.ch
Sternenzentrum
Hauptstrasse 9
3512 Walkringen
031 701 06 79


Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag
08:00–11:00, 15:00–18:00
Mittwoch und Donnerstag
08:00–11:00