Monatsspruch Januar 2019:

«Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.»  

(Gen 9,13)

 

 

Dîner littéraire mit Usama Al Shahmani – Lesung und Gespräch

Datum: 22.05.19
Zeit: 18.30 Uhr
Kategorie: OeME-Migration
Beschreibung:

Leselust-Veranstaltung

Der irakische Schriftsteller Usama Al Shahmani liest aus „In der Fremde sprechen die Bäume arabisch.“ Im Roman des 2002 in die Schweiz geflüchteten Autors spielt die Natur als trostspendender Rückzugsort in Zeiten von Trauer, Angst und Ungewissheit eine wichtige Rolle. Uns erwarten ein Einblick in ein beeindruckendes und ungemein poetisches Buch, spannende Gespräche mit dem Autor und ein feines irakisches Nachtessen.

In Kooperation mit Lesen KultuRel – „Haus der Religionen – Dialog der Kulturen“

Informationen zum Projekt Leselust

Veranstaltungsflyer

Lokalität: Haus der Religionen
Adresse: Europaplatz
Ort: Bern
Infos:
Veranstalter:
Kontakt:
Kontaktemail: sabine.jaggi(at)refbejuso.ch
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  19.12.2018/pgerber


zurück

Pfarrer Peter Raich
pfarramt@kirche-walkringen.ch
Pfarrhaus
Hauptstrasse 10
3512 Walkringen
031 701 24 72

Sekretariat Kirchgemeinde Walkringen
sekretariat@kirche-walkringen.ch
Sternenzentrum
Hauptstrasse 9
3512 Walkringen
031 701 06 79


Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag
08:00–11:00, 15:00–18:00
Mittwoch und Donnerstag
08:00–11:00