Monatsspruch Dezember 2017:

«Gott verzeiht uns, weil er uns so sehr liebt! Sein Licht wird uns die Richtung zeigen. Dieses Licht wird für alle Leute da sein, die im Dunklen leben, die Angst vor dem Tod haben, die vom Tod bedroht werden. Dieses Licht wird uns den Weg zeigen, wie wir Frieden finden können.»   Lukas 78-79

 

Bildung & Kurse: Alle Angebote

Paar-Abende - ein ökumenisches Angebot

Datum 19.10.2017 - 14.12.2017
Zeit 18.30 Uhr - 21.30 Uhr
Beschreibung

Paar-Abende für Paare, die schon länger zusammen sind und ihr Bewusstsein und Engagement für die Beziehung stärken möchten.

Kursdaten: 5 Abende - 19.10., 2./6./30.11., 14.12 2017

Anmeldefrist bis 7 Tage vor Kursbeginn.

Detailinformationen werden demnächst aufgeschaltet.

 

Lokalität Kirchgemeindehaus St. Marien
Adresse (Privat) Wylerstrasse 26
Ort 3014 Bern
Veranstalter Beratungsstelle EPF Bern (www.eheberatungbern.ch) Fachstelle EPF Bern (www.kathbern.ch/eheberatung)
bern(at)berner-eheberatung.ch
Leitung Barbara Rissi, Paartherapeutin & Peter Neuhaus, Paartherapeut
  14.11.2016/istrauss
zurück

Pfarrer Peter Raich
pfarramt@kirche-walkringen.ch
Pfarrhaus
Hauptstrasse 10
3512 Walkringen
031 701 24 72

Sekretariat Kirchgemeinde Walkringen
sekretariat@kirche-walkringen.ch
Sternenzentrum
Hauptstrasse 9
3512 Walkringen
031 701 06 79


Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag bis Donnerstag
von 9-11 Uhr