Monatsspruch Dezember 2018:

«Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr grosser Freude erfüllt.»  

(Mt 2,10)

 

 

RefBEJUSO

Kollekte der Konstituierenden Synode

5.12.18 refbejuso - Synodale und Synodalräte wurden anlässlich des Gottesdienstes der Konstituierenden Synode im Berner Münster in Pflicht genommen. Die Kollekte dieses Gottesdienstes wurde für die Überschwemmungsopfer in Indien bestimmt.

Es konnten CHF 2'330.55 an das HEKS zuhanden der Unterstützung der Überschwemmungsopfer überwiesen werden. Der Synodalrat und die Synode danken allen, die einen Beitrag dazu beigesteuert haben.

Weiterführender Link
Überschwemmung Indien

Pfarrer Peter Raich
pfarramt@kirche-walkringen.ch
Pfarrhaus
Hauptstrasse 10
3512 Walkringen
031 701 24 72

Sekretariat Kirchgemeinde Walkringen
sekretariat@kirche-walkringen.ch
Sternenzentrum
Hauptstrasse 9
3512 Walkringen
031 701 06 79


Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag
08:00–11:00, 15:00–18:00
Mittwoch und Donnerstag
08:00–11:00