Monatsspruch August 2020:

«Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.»  

(Ps 139,14)

 

 

Grosshöchstetten

Erzählcafé

Erzählcafé Säen und Ernten

Um 14 Uhr, Kirchensäli Grosshöchstetten. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee kommen wir miteinander ins Gespräch. Wir erzählen einander aus unserem Erleben. Wo durfte ich in meinem Leben ernten? Was und wo säe ich? Wo seheich in meinem Leben Saat und Ernte? Den Zuhör- und Erzählnachmittag leitet Sozialdiakon Stephan Loosli

Pfarramt
pfarramt@kirche-walkringen.ch
Pfarrhaus
Hauptstrasse 10
3512 Walkringen
031 701 24 72

Verwaltung Kirchgemeinde Walkringen
kirche@kirche-walkringen.ch
Sternenzentrum
Hauptstrasse 9
3512 Walkringen
031 701 06 79


Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag
08:00–11:00, 15:00–18:00
Mittwoch und Donnerstag
08:00–11:00