Monatsspruch August 2020:

«Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.»  

(Ps 139,14)

 

 

Grosshöchstetten

Arbeit und Leben in Kalimantan, Indonesien

14.01.20, 19:30 Uhr Begrüssungstee ab 19 Uhr im Kirchengemeindehaus Zäziwil

Ein Erlebnisbericht von Thomasund Beatrice Brönnimann

Thomas und Beatrice Brönnimann sind auf Heimaturlaub inder Schweiz und erzählen in ihrer Heimatgemeinde aus ihrem Alltag in Kalimantan. Was bedeutetes in Indonesien im Glaubenan Jesus Christus zu leben? Welche Begegnungen im Gästehaussind besonders? Was bedeutet Ökotourismus? Wie sieht das Engagement in der Bildungsarbeitaus? Was bedeutetdie Klimaveränderung für Indonesier? Was bewegt die beiden Auswanderer und was ist ihnen wichtig?

Pfarramt
pfarramt@kirche-walkringen.ch
Pfarrhaus
Hauptstrasse 10
3512 Walkringen
031 701 24 72

Verwaltung Kirchgemeinde Walkringen
kirche@kirche-walkringen.ch
Sternenzentrum
Hauptstrasse 9
3512 Walkringen
031 701 06 79


Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag
08:00–11:00, 15:00–18:00
Mittwoch und Donnerstag
08:00–11:00