Monatsspruch September 2020:

«Vertrau ihm, Volk, zu jeder Zeit! Schüttet euer Herzen vor ihm aus! Denn Gott ist unsere Zuflucht.»  

(Ps 62,9)

 

 

RefBEJUSO

Brand Kirche Herzogenbuchsee

27.12.19 refbejuso - Der Synodalrat drückt seine Betroffenheit über den Brand der Kirche in Herzogenbuchsee aus.

Mit grosser Bestürzung hat der Synodalrat vom Brand der Kirche in Herzogenbuchsee an Heiligabend erfahren. Er dankt den Einsatzkräften, den involvierten Behörden und allen Helferinnen und Helfern herzlich für ihr beeindruckendes Engagement. Es ist noch nicht allzu lange her, dass die neu renovierte Kirche eingeweiht werden konnte. Umso grösser ist die Betroffenheit über das traurige Brandereignis. Die Wiederinstandstellung der Kirche wird von den Beteiligten viel Kraft erfordern. Dem Synodalrat ist es denn auch ein wichtiges Anliegen, der Kirchgemeinde Herzogenbuchsee seine ungeteilte Solidarität und Unterstützungsbereitschaft auszudrücken. Er spricht der Kirchgemeinde und deren Rat seinen aufrichtigen Dank für den grossen Einsatz aus. 

Kirchgemeinde Herzogenbuchsee

Pfarramt
pfarramt@kirche-walkringen.ch
Pfarrhaus
Hauptstrasse 10
3512 Walkringen
031 701 24 72

Verwaltung Kirchgemeinde Walkringen
kirche@kirche-walkringen.ch
Sternenzentrum
Hauptstrasse 9
3512 Walkringen
031 701 06 79


Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag
08:00–11:00, 15:00–18:00
Mittwoch und Donnerstag
08:00–11:00