Monatsspruch August 2020:

«Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.»  

(Ps 139,14)

 

 

Kirche und Entwicklung

Fliegender Teppich Velowegkirchen: Eine Entwicklungskonferenz

Kursnummer 20237
Datum 25.11.2020
Zeit 16.00 - 21.00
Anmeldedatum 05.11.2020
Beschreibung

Fliegender Teppich Velowegkirchen 

Eine Entwicklungskonferenz  

Ort: Start in der Dorfkirche Steffisburg 

Die Velowegkirchen wollen sich weiterentwickeln. Ausprobieren wollen sie diese Entwicklung an der Herzroutenetappe zwischen Laupen und Thun. Ein paar Ideen gibt es schon.

Diese Ideen wollen wir an der Konferenz in Steffisburg genauer unter die Lupe nehmen und weiterentwickeln. Auf dass die Velowegkirchen auch in Zukunft noch attraktiv und vielfältig bleiben – und noch besser als Raststätten für die Seele dienen können.

Auskunft

Ralph Marthaler, 031 340 25 12

Kursflyer ald PDF 

Zielpubikum Sicher alle Kirchen- und Velointeressierten, die an der Etappe Laupen – Thun aktiv sind; aber gerne auch alle anderen, die an der Weiterentwicklung der Velowegkirchen interessiert sind
Kosten keine
Lokalität Dorfkirche Steffisburg
Ort Steffisburg
Veranstalter Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn, Gemeindedienste und Bildung
kursadministration(at)refbejuso.ch
Leitung Ralph Marthaler, Fachbeauftragter regionale Entwicklung
  15.04.2020/hbächler
zurück

Pfarramt
pfarramt@kirche-walkringen.ch
Pfarrhaus
Hauptstrasse 10
3512 Walkringen
031 701 24 72

Verwaltung Kirchgemeinde Walkringen
kirche@kirche-walkringen.ch
Sternenzentrum
Hauptstrasse 9
3512 Walkringen
031 701 06 79


Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag
08:00–11:00, 15:00–18:00
Mittwoch und Donnerstag
08:00–11:00