Monatsspruch Januar 2018:

«Der siebte Tag ist ein Ruhetag, dem Herrn, deinem Gott, geweiht. An ihm darfst du keine Arbeit tun.»   Dtn 5,14

 


Walkringen

Gemeinde wird nur, wo Gemeinschaft wächst

Liebe Gemeindemitglieder
Gemeinde wird nur, wo Gemeinschaft wächst. Gemeinde lebt, wenn sie Begegnungen und Beziehungen ermöglicht und fördert. Ich freue mich auf das vor uns liegende Jahr. Es ist wieder reich gefüllt mit Anlässen aller Art und für euch alle – im Sternenzentrum, in der Kirche, draussen. Anlässe die zu Begegnung und Beziehung einladen.
Ganz besonders freue ich mich auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Erwachsenenbildungsreihe mit dem Thema «Heimatland». Pfarrerin Nadja Heimlicher möchte uns einstimmen und einladen zu diesem spannenden Thema.
Auf viele bereichernde Begegnungen mit euch freut sich

Euer Pfarrer Peter Raich

Pfarrer Peter Raich
pfarramt@kirche-walkringen.ch
Pfarrhaus
Hauptstrasse 10
3512 Walkringen
031 701 24 72

Sekretariat Kirchgemeinde Walkringen
sekretariat@kirche-walkringen.ch
Sternenzentrum
Hauptstrasse 9
3512 Walkringen
031 701 06 79


Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag bis Donnerstag
von 9-11 Uhr